Vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raschke64 Avatar

Von

Profilen Hunter und sein Partner Garcia stehen vor einen speziellen Fall. Eine junge Frau wurde ermordet, Hände und Füße wurden entfernt, das ganze Zimmer mit Blut bemalt und ihre Katze eingefroren. Während die Ermittlungen noch ganz am Anfang stehen, kommt das FBI ins Haus und will Ihnen den Fall entziehen, denn dieser Mord ist nicht der erste des Täters. Doch Hunter und Garcia verlangen eine Zusammenarbeit und so beginnt die Jagd nach dem Mörder...

Das Buch ist ein klassischer Chris Carter und ein Thriller vom Feinsten. Klassische Ermittlungsarbeit und ich als Leser tappte bis zum Ende im dunklen. Dabei spannend und gerade zum Ende hin noch mit einer dicken Überraschung. Und leider auch noch mit einem Cliffhanger, der mehr als neugierig macht. Einziges Manko für mich, aber dafür kann de Autor nichts, ist der schlecht gewählte Titel. Das Original ist viel aussagekräftiger.