Wenn selbst Hunter und Garcia schon die Luft wegbleibt ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engineerwife Avatar

Von

Bei dem inzwischen neunten Fall der spannenden Thriller Reihe um die beiden Detectives Robert Hunter und Carlos Garcia kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Für jeden Mord hat sich der Täter eine andere Methode überlegt, eine grausamer als die andere. Was will der Mörder den Detectives und wohl auch am Liebsten dem Rest der Welt sagen? Schon fast ein wenig verzweifelt machen sich Hunter und Garcia auf die Jagd, um den Blutrausch zu stoppen. Ein wenig abrupt kommt dann leider das Ende, das hätte ein wenig runder laufen können, weswegen ich in meiner Bewertung ein Sternchen abziehe. Uve Teschners Stimme ist mal wieder absolut großartig und wie immer sehr facettenreich. Er ist die Stimme für die Detectives und macht jedes Hörbuch des Autors zum Erlebnis.
Ich bleibe auf jeden Fall dran an dieser Reihe und freue mich schon auf "Jagd auf die Bestie" ...