...wie im gewohnten Stil sehr spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Ein neuer verstörender Fall für das Ermittler Duo Robert Hunter und Carlos Garcia.
Die beiden sind auf die brutalsten Mordfälle spezialisiert und sie haben schon so einiges
gesehen. In ihrem neuen Fall kommen aber selbst sie an ihre Grenzen. Eine junge Frau
wird tot gefunden und jetzt liebe Leser/innen halten sie sich fest: sie wurde gehäutet!!
Es werden weitere Opfer gefunden und schnell ist klar der Serienkiller mordet schon länger.
Schnell muss ein Plan her, doch der Killer hinterlässt kaum Spuren.
Bestialisch, Nervenkitzel, absolute Spannung, ein Thriller der trotz seiner Brutalität mitreißt.
Ich bin ein großer Fan von diesem Autor und kann es immer kaum erwarten, wenn neuer Lesestoff
von ihm kommt. Viel zu schnell sind dann die Thriller wieder gelesen, da man einfach nicht aufhören
kann vor lauter Spannung, Faszination und blutrünstigen Grausamkeiten.
Ein Thriller der schlaflose Nächte garantiert.