Von Katzenmördern und Kanadareisenden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabatayn76 Avatar

Von

Ich habe bereits zwei Romane von Keigo Higashino gelesen und bin restlos begeistert von seinen cleveren und aus der Masse herausstechenden Kriminalromanen. Deshalb war ich sehr froh, dass "Böse Absichten" auf Vorablesen vorgestellt wird.

Die Leseprobe liest sich flüssig und ist spannend. Da ich den Schreibstil des Autors schon von "Verdächtige Geliebte" und "Heilige Mörderin" kenne, kann ich sagen, dass "Böse Absichten" ein sehr typisches Buch von Keigo Higashino ist: viele Dialoge, einfache Sprache, sehr gut charakterisierte Protagonisten, detaillierte Beschreibungen der Handlungsorte und Ereignisse. Und da ich die anderen beiden Bücher kenne, erwarte ich eine perfekt konstruierte Geschichte mit überraschendem Ausgang und cleveren Wendungen.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, und ich bin gespannt, welche Hintergründe zum Mord an Kunihiko Hidaka geführt haben.

Ich würde das Buch sehr gerne vorablesen.