Hatte mir mehr erhofft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lau21ra Avatar

Von

Das düstere Cover sowie der Klappentext von "Böser, böser Wolf" laden direkt zum Lesen ein. Die Geschichte hörte sich anfangs richtig spannend und originell an: Eine entführte Krimiautorin und ein böser Wolf, welcher die Geschichte brutal in der Realität umsetzt - das klingt nach einem Erfolgsgarant.

So spannend und interessant die Geschichte auch startet, verliert sie im Laufe der Seiten rapide an Fahrt. Die Charaktere bleiben blass, die Handlung - so stark sie auch gestartet war - wird nach und nach immer verworrener. Irgendwann konnte ich der ganzen Geschichte nicht mehr so richtig folgen und der Plot fühlte sich wahnsinnig konstruiert an.

Ich hätte mir von diesem Buch deutlich mehr erhofft, vor allem, da ich die Weihnachtskrimis von Alexandra Benedict wirklich gerne gelesen habe, aber dieses Buch ist leider maximal mittelmäßig.