Bewegende und schockierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Ich war nach „Wer Wind sät“ ein bisschen betrübt, weil mich die Geschichte nicht so gepackt hatte. Ich finde, dass „Tiefe Wunden“ der beste Fall bisher war und der mich am stärkten berührt hat. „Böser Wolf“ gibt der Buchreihe wieder ein bisschen mehr Fahrt und spielt im Pädophilen-Umfeld. Das ist an manchen Stellen ziemlich harte Kost, weil es um Kinder geht, die ihr ganzes Leben missbraucht wurden und man leider weiß, dass es solche Menschen gibt. Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff sind mir vom ersten Buch an sympathisch gewesen. Vielleicht lag es daran, das man auch den Alltag der Ermttler immer ein Stück mitbekommt. Wieder ein guter Krimi aus der Feder der Autorin und ich lege jedem Krimileser diese Buchreihe ans Herz!