Böser Wolf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Böser Wolf von Nele Neuhaus

Im 6. Band geht es um Kindesmissbrauch.

Das schreckliche Ende von einer Open-Air-Party auf dem Campingplatz bringt Alina abrupt in die brutale Wirklichkeit zurück, als sie ihre toten Freunde entdeckt. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein müssen sich erneut mit ihrem ehemaligen Kollegen Frank Behnke herumschlagen, doch diesmal ist dieser Interner Ermittler und sitzt am längeren Hebel. Wem kann man vertrauen? Hanna Herz(-los)mann eine Reporterin ohne Skrupel führt eine gefährliche Recherche durch.

Geheimnisvoller Prolog sowie interessante Protagonisten. Die Autorin erzeugt ganz einfach geheimnisvoll-schreckliche Spannung und führt den Leser atemlos von Seite zu Seite. Alle haben Geheimnisse. Untereinander angedeutete Verwicklungen werfen viele spannende und gefährliche Fragen auf. Nicht alle Fragen werden für mich zufriedenstellend beantwortet, aber das ist von der Autorin vielleicht ja so gewollt.