Gelungene Fortsetzung der Taunusreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enya02 Avatar

Von

Hut ab, Nele Neuhaus, die Fortsetzung dieser deutschen Krimireihe ist wirklich bestens gelungen und ich bibbere jetzt schon einer hoffentlichen Fortsetzung entgegen! Das für meine Begriffe immer wieder akut heikle Theme der Pädophilie wird im Mittelpunkt stehen und dem Leser im Laufe der Handlung schier den Atem rauben.
Pia und Oliver ermitteln ermitteln den Tatvorhergang, warum ein pubertierendes Mädchen schändlich gequält und ertrunken wurde. Zurückgehaltene Aussagen und ein immer noch intriganter ehemaliger Kollege erschweren die Recherchen doch Stück für Stück kommt die Wahrheit ans Licht. Mehrere ungeklärte Fälle laufen schliesslich zusammen und in einem imposanten Schlussakt auf den letzten 100 Seiten konnte ich das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen...