Jagd auf den bösen Wolf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Spannung pur.....das ist es was mich an den Nele Neuhaus Krimis so bei der Stange hält, und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht und konnte nach der Hälfte des Buches nicht mehr aufhören zu lesen und lesen!
Ein besonderes Schmankerl in diesem Teil der Taunuskrimiserie ist eine versteckte Telefonnummer, um ein Meet & Greet mit der Autorin zu gewinnen. Puh, vor lauter Spannung hatte ich das glatt während dem Lesen einfach vergessen. Na ja, zu Glück ist das ein Buch das man auch gerne ein zweites Mal liest ;-)
Nele Neuhaus hat mit ihrem neuesten Werk ein sensibles Thema angepackt: Pädophile. Dieser Fall geht dann Pia doppelt an die Nerven, da sie zeitgleich zur Ermittlung Olivers süsses Enkelkin bei sich aufgenommen hat und so schlussendlich auch persönlich in den Fall involiviert wird. Mit einem tollen Ermittlerteam an ihrer Seite überwindet sie jedoch jedes noch so grosse Hinderniss und am Ende kommt es über vielen Buchseiten zum grandiosen Finale, das manch eine Überraschung verbirgt...