super

florentine Avatar

Das Cover gefiel mir nicht, das hat gar nicht zu dem Buch gepasst weil das Buch ja im Sommer spielte. Und auf dem Cover sah man ja Winter. Aber das Buch selbst war super ! Es war schlichtweg super gut !! Von Anfang bis Ende war es super Rückwirkend war es eines der besten Bücher die ich gelesen habe jemals. Da war alles drin, Familäre Sachen, wie z.B wenn erzählt wird das Lilly aus Australien ihren Opa Christoph und dessen Freundin Pia besucht. Oder das private von Emma, wie sie eine Krise mit ihrem Ehemann hat. Die Personen wurden sehr gut beschrieben, man konnte sich von Anfang an in das Buch einfühlen. Es waren auf eine Art mehrere "Schauplätze". Der Titel "Böser Wolf" ist auch sehr gut gewählt, er passt zu dem Buch. Die Handlung war sehr spannend. Gruslig war das auch als man Leonie Vegas auf einen Stuhl fesselte und las wie sie zu Tote kam. Obwohl es mehrere "Schauplätze" waren konnte man der Handlung sehr gut folgen und wollte immer wie es weiter geht. Flüssig war alles geschrieben. Nele Neuhaus hat einen sehr schönen Schreibstil.
Ein totes Mädchen wird in einem Wald gefunden so fing es an. Allerdings weiß niemad wer das tote Mädchen ist, auch nach Wochen steht ihre Identität noch nicht fest. Eine Fernsehmoderatorin kommt auch noch ins Spiel, die Hanna heißt, Hanna wird aber dann "geschändet" und schwerverletzt im letzten Augenblick gefunden.
Dsa Buch kann man 100% weiter empfehlen.