etwas strange

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

 

Ich bin momentan noch ewas hin und her gerissen.... Das erste Kapitel liest sich interessant, düster, und bei Mr. Strange, einem Privatdetektiv scheint es sich um eine interessante Persönlichkeit mit spannender Vergangenheit zu handeln.  Doch mit dem Vernehmungsprotokoll konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, zuviele geschwärzte Passagen, insgesamt etwas verwirrend. 

Den ersten Teil der Geschichte kenne ich nicht, ich würde hoffen dass man genug Informationen vermittelt bekommt um den Einstieg zu finden und mit der Handlung und den Personen "warm" zu werden. Da mir die Geschichte an sich aber wirklich gefällt und sich der Schreibstil sehr gut liest, von dem Protokoll einmal abgesehen, würde ich das Buch doch ganz gerne vorab lesen.