Schulterzucken meinerseits und ein dickes Fragezeichen ???

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel.e Avatar

Mich hat der Einstieg zum Buch sehr verwirrt, denn so ein Verhör direkt am Anfang ist etwas völlig Neues für mich und wirklich schlau bin ich aus dem Verhör auch nicht geworden. Wo ist denn nun Isaac Taylor? Und wer ist er überhaupt?

Cover und Klappentext sehen allerdings sehr vielversprechend aus (eine Moschee im Hintergrund?) und daher habe ich tatsächlich gedacht, daß das Buch genau in mein Beuteschema passt. Ich will nicht sagen, ich bin enttäuscht, aber irgendwie verwirrt. Was mich allerdings beschäftigt ist die Frage nach Isaac Taylor. Wohin ist er verschwunden? Und wo sind die anderen Menschen hin? Kann man ein Menschenleben einfach wegradieren, so als wäre er / sie nie dagewesen? Wer steckt dahinter? Die Erweckungsbewegung, die kurz angeschnitten wurde in der Leseprobe? Vielleicht das FBI? Auf jeden Fall stinkt es ganz gewaltig  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Die Rezessionen werde ich natürlich Lesen um Klarheit zu bekommen!

Verwirrend heißt ja nicht gleich, daß ein Buch schlecht ist, nur, daß es nicht gleich auf Anhieb Klarheit bringt! Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig!