Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vera88 Avatar

Von

Das Buch Agnetas Neuanfang zog mich schon mit seinem bunten Cover in den Bann. Eine Frau die auf einer Schaukel sitzt hat mich direkt zu einem Lächeln gebracht.
Agneta ist eine 49jährige Frau die es liebt leidenschaftlich gerne zu essen. Ihr Mann ist jedoch auf einem Gesundheitstrip unterwegs und geht davon aus, dass sie dies selbstverständlich mitmacht. Das war aber der Startschuss für Agnetas Neuanfang in der Provence. Agneta lernt sich auf eine Art und Weise neu kennen. Es gab viele Begegnungen und Momente die verschiedene Emotionen hervorgerufen haben. In der Vergangenheit gab es mehrere Eheprobleme auf die sie die Leser auf emotionale Reise mitgenommen hat.
Der Schreibstil von Emma Hamberg war sehr flüssig zu lesen, so dass man das Buch nicht zur Seite legen konnte. Ein zweiter Teil wäre mit Sicherheit sehr spannend.