Ich liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abouteverybook Avatar

Von

Ich habe schon viel Gutes über dieses Buch gehört und als ich das Cover dann entdeckt habe, wusste ich, dass ich die Leseprobe auf jeden Fall lesen muss.
Der Schreibstil hat mich vom ersten Satz an gefesselt und mich die Leseprobe nicht weglegen lassen.
Die erste Handlung war wirklich sehr amüsant und Nora als Charakter ist wow. Obwohl sie einen leichten Zynismus verspürt, bringt sie die Sachen doch auf den Punkt. Genauso wie in der Situation mit ihrem Ex Grant. Auf wirklich amüsante Weise hat sie alles auf den Punkt gebracht.
Dann trifft sie auf Charlie und ufff, wie unsympathisch sie sich sind konnte ich richtig spüren. Ich fühlte mich als ob ich wirklich mittendrin im Geschehen bin.
Ich würde mich wirklich über ein Leseexemplar freuen, da ich die Geschichte schon anhand des Prologes liebe!