interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dreamless Avatar

Von

Die Leseprobe war interessant zu lesen. Nora Stephens, Literaturagentin in New York, wird von ihrem Partner gerade darüber informiert, dass er sich von ihr trennen möchte, wie ich sie zu einem wichtigen Termin unterwegs ist. Anstatt am Boden zerstört zu sein nimmt sie es scheinbar auf die leichte Schulter, da sie solche Situationen gewöhnt zu sein scheint. Aufgrund des anschließenden Dialogs mit Charlie Lastra, Lektor in New York, kann man davon ausgehen, dass es zu weiteren Aufeinandertreffen der beiden kommen wird. Ich bin gespannt darüber, was Charlie mit Sunshine Falls verbindet und wie sich das Verhältnis von ihm und Nora im laufe der Geschichte verändern wird.

Der Schreibstil der Autorin ist spritzig. Das Buchcover ist farblich schön gestaltet.