Witzig und mit Biss

buecherwuermchen_1990 Avatar

Das Cover finde ich interessant gestaltet, die 2 gezeichneten Personen kehren sich den Rücken zu, was für mich eine Art abwehrende Haltung ist und dennoch reichen sie sich Bücher. Mich hat es auf jedenfall direkt angesprochen. Vorallem finde ich es auch toll, dass sich die Cover von Emily Henry ähnlich sehen. So erkennt man sofort, dass es ein Buch von ihr ist.

Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, er ist flüssig und mit viel Biss zu lesen. Er hat mich bereits in der Leseprobe zum Schmunzeln gebracht.

Die Charaktere sind in der Leseprobe beide sehr zielstrebig dargestellt. Beide wissen genau was sie wollen. Und einander wollen sie sicher nicht. Das spürt man auch als Leser, die Emotionen sind greifbar.

Ich freue mich auf ihr 2. Zusammentreffen und wie es genau zu dem Treffen kommt. Müssen sie vielleicht plötzlich doch zusammen arbeiten oder ist es ein privates, zufälliges Zusammentreffen?

Ich freue mich auf einen witzigen Liebesroman mit Biss. Ich hoffe auf eine Geschichte bei der ich mitlachen, mitweinen und mich vielleicht das eine oder andere Mal über die Charaktere aufregen kann.