Absolutes Must-Read!

anna4 Avatar

Ich vergebe eigentlich nie bzw. super selten 5 Sterne, aber bei diesem Buch wusste ich schon ab dem Prolog, dass ich da etwas ganz ganz Geniales lese!

Emily Henry hat hier mit einem unfassbaren Geschick, Humor und Verständnis eine ganz wunderbare Liebesgeschichte erzählt.

Die Chemie zwischen Nora und Charlie kommt nicht nur in Unterhaltungen durch, sondern auch in Nachrichten und Emails zwischen den beiden und ich habe mir sogar fast gewünscht, die Emails würden kein Ende nehmen.

Das Setting der Kleinstadt war ganz wunderbar gewählt. Die Familie von Nora als auch von Charlie haben sowohl der Stadt als auch der ganzen Story einen ganz wunderbaren Charme verliehen.

Abgesehen von Nora und Charlies Chemie, hat mir der Beruf beider, Nora als Literaturagentin und Charlie als Lektor, sehr gefallen und hat auch für mich unfassbar viel Sinn ergeben. Ein Buch über zwei Menschen, die in der Buchwelt arbeiten ? Gepaart mit einem treffenden Titel wie "Book Lovers" ? Man kann sich streiten, ob das Konzept originell ist (wahrscheinlich nicht), aber einfach alles hier hat gepasst.

Ich kann jedem dieses Buch, als auch Emily Henry als Autorin nur an Herz legen. "Book Lovers" kriegt von mir nur die beste Empfehlung.