Enemies to lovers

lesenmachtspass1 Avatar

Book Lovers ist ein Liebesroman über eine Literaturagentin und einen Redakteur, deren gemeinsame Liebe zu Büchern sie zueinander führt. Enemies to lovers

Nora und ihre Schwester Libby machen Urlaub in Sunshine Falls, einer Stadt, die in einem Bestseller-Roman vorkommt. Libby fordert die arbeitswütige Nora heraus, die Liebe zu finden und unter den Sternen zu schlafen. Im Grunde möchte Libby, dass Nora einen unvergesslichen Film erlebt, während Nora nur arbeiten möchte. Alle Pläne werden über den Haufen geworfen, als Nora entdeckt, dass Charlie Lastra, ein arroganter Redakteur, ebenfalls in der Stadt ist. Die Funken sprühen, und es scheint wie ein wahr gewordener Liebesroman, aber Geheimnisse und Verpflichtungen halten die beiden voneinander fern.

Nora ist eine sympathische, schlagfertige und intelligente Heldin, die ausschließlich von ihr gesprochen wird. Ich habe ihre Stimme genossen. Andererseits hätte ich mir mehr von Charlie und weniger von Libby gewünscht. Eine Gemeinsamkeit der Charaktere ist ihre Liebe zu Büchern, so dass es schwer ist, jemanden nicht zu mögen.