Hat großen Spaß gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bazimm Avatar

Von

Das Buch "Book Lovers - Die Liebe stecht zwischen den Zeilen" von Emily Henry hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es erzählt eine Geschichte über zwei Schwestern, welche durch harte Schicksalsschläge immer wieder geprüft werden und auf ihrem Lebensweg viele Höhen und Tiefen erleben. Als dritte Person kommt ein Mann hinzu, der von Nora zu beginn gehasst wird aber immer wieder über den Weg läuft und mit dem sie schließlich noch zusammen arbeiten muss. Wie sich nun das alles gestaltet, wird von der Autorin Emily Henry wunderbar beschrieben.
Das Buch besticht durch einen sehr angenehmen, leicht zu lesenden Schreibstil, aber mit viel Witz und Humor. Viele Anekdoten und Zeilen zum Lachen machen diesen Roman zu einem kurzweiligen Leseabenteuer.
Die Charaktere sind sehr gut aufeinander abgestimmt und es gibt keine Ungereimtheiten oder Gedankensprünge.
Das Setting zwischen Großstadt und Landidylle ist sehr abwechslungsreich und das Buchcover passend gestaltet.