Highlight für jeden Buchliebhaber

maedchenausberlinliest Avatar

Ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen!
Es ist so lustig geschrieben. Schon der Prolog war einfach so ehrlich, lustig und einfach richtig toll umgesetzt.
Gerade für uns Bookies erzählt dieses Buch eine ganz tolle Geschichte und man spürt die Liebe und Verbundenheit zu Büchern ab der erste Seite. Ich habe wirklich noch nie so viele tolle Stellen in einem Buch markiert wie in diesem Buch hier.
Die Charaktere sind allesamt toll ausgearbeitet und das Kleinstadtsetting war einfach wunderschön und hat mich an eine Mischung aus dem Film The Holiday mit Cameron Diaz und der Serie Gilmore Girls erinnert. Ich glaube ich habe mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt wie in diesem Buch.
Ich mochte den Schlagabtausch zwischen Nora und Charlie sehr, genauso wie die Beziehung zwischen Nora und ihrer Schwester Libby. Klasse fand ich auch dass es in der Geschichte Spannung gab und man auf eine falsche Fährte geführt wird. Das Ende war einfach perfekt.
Am Ende kann ich nur sagen, dass das Buch richtig klasse war und ich mich auf weitere Bücher der Autorin sehr freue.