Ich lese in dir wie in einem Buch

masalsbuecher Avatar

Wow was für ein Buch!

Ich liebs einfach.
Es eine Achterbahnfahrt von Gefühlen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es war so eine tolle Geschichte.
Der Schreibstil von der Autorin war flüssig und locker zu lesen. Die New York und Sunshine Falls Settings habe ich geliebt und konnte es mir bildlich sehr gut vorstellen.
Es hatte eine Netflix Serie feeling.
Die Protagonisten sind mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich habs geliebt wie sie wich in der Geschichte entwickelt haben.
Im großen und ganzen ich liebe die Geschichte. 😍

GESCHICHTE

Die New Yorker Literaturagentin Nora Stephens ist das Gegenteil jeder romantischen Romanheldin. Sie ist tough, scharfzüngig und nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Einzig für ihre Schwester Libby würde sie alles tun - sogar einen Sommer in der idyllischen Kleinstadt Sunshine Falls verbringen, dem Schauplatz von Libbys Lieblingsromanen. Von Picknicks auf Blumenwiesen und Dates mit attraktiven Landärzten jedoch keine Spur! Stattdessen begegnet Nora in Sunshine Falls ausgerechnet dem arroganten und unnahbaren New Yorker Lektor Charlie Lastra wieder. Nach und nach muss sie jedoch erkennen, dass nicht nur in Büchern, sondern auch im wahren Leben manches anders ist, als es auf den ersten Blick scheint.

Das Buch war für mich ein absoluter Jahreshighlight.
Ich kann das Buch mit ganzen Herzen weiterempfehlen. ❤️