Konnte mich nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchleser Avatar

Eigentlich steht du so garnicht auf Kitsch und Romantik aber für deine Schwester würdest du alles tun, also verbringst du deinen Sommer in der idyllischen Kleinstadt Sunshine Falls. Dort begegnest du dem Lektor Charlie Lastra. Und schnell merkst du das nichts so ist wie es scheint.
Dieser Sommer wird für dich eine Achterbahn und Charlie Lastra wird eine wichtige Rolle sein.
Dies ist die Geschichte von Nora Stephens aus dem Buch „Book Lovers“ von Emily Henry.

Der Enstieg ins Buch fand ich ganz gut aber gegen Mitte des Buches, fand ich es eher wenig interessant.
Ich finde die Idee das in einem Buch , die Bücher eine wichtige Rolle spielen aber die Umsetzung konnte mich leider nicht überzeugen.
Die Charaktere haben mir jedoch sehr gut gefallen. Ich fand es toll, wie sie sich selbst entwickelt haben und wie es das Zusammenspiel am Ende war.
Mir hat nur leider der Höhepunkt gefehlt, ich fand es eher langlebig und es ist leider nicht sehr viel passiert.

Mir hat die Geschichte leider nicht zugesagt aber das Setting und die Charaktere haben mir gut gefallen.