Nicht meine Geschichte!

goldensammy Avatar

Book Lovers – Die Liebe steht zwischen den Zeilen ist das zweite Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und es hat mir wieder nicht gefallen.
Wir begleiten die Literaturagentin Nora, die in New York auf der Suche nach einem Lektor für das Buch „Einmal im Leben“ ist. Sie trifft auf Charlie, der jedoch das Lektorat ablehnt und den Eindruck eines arroganten Schnösels bei Nora erweckt, mit dem sie nichts zu tun haben will.
Zwei Jahre später möchte Noras Schwester Libby Urlaub in Sunshine Falls, den Ort an dem Libbys Lieblingsbuch spielt, verbringen. Dort trifft Nora wieder auf Charlie und die beiden kommen sich näher.
Mit Nora und Charlie bin ich einfach nicht warm geworden und die beiden haben mir das Lesen des Buches sehr schwer gemacht, sodass ich auf das Hörbuch umgestiegen bin. Libby war mir von allen am sympathischsten und ich habe ihre Geschichte gern verfolgt. Das Setting war ganz nett, aber konnte mich auch nicht begeistern.
Ich werde kein weiteres Buch der Autorin mehr lesen und freue mich für jeden, der ihre Bücher liebt, aber meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.