Reise in einen Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunalulu34 Avatar

Von

Nora ist Literaturagentin und hat ihr Berufsleben voll im Griff. Ihr Liebesleben hingegen eher weniger. Darum beschließt sie einfach mal eine Pause einzulegen. Zusammen mit ihrer Schwester fährt sich nach Sunshine Falls, der Ort an dem eines ihrer erfolgreichsten Bücher spielt. Dank ihrer Schwester und deren Bucket list hat sie auch einiges vor. Dumm nur, dass ausgerechnet Charlie, ein Lektor mit dem Nora nie wieder zusammen arbeiten will auch in Sunshine Falls ist.
Emily Henry schriebt hier eine sehr süße romantische Komödie. Nichts wirklich Neues aber was fürs Herz. Familie, Freundschaft sowie das Überwinden von Zweifeln und Ängsten werden gut in die Geschichte eingebettet. Das ganze dann noch mit einem angenehmen und witzigen Schreibstil kombiniert und schon ist das Buch schnell ausgelesen. Die Protagonisten wirken echt und man erkennt sich selbst immer mal wieder. Noras Schwester hat es mir dabei besonders angetan.
Fazit: unterhaltsames feel good Buch, mit wenig Überraschungen