Sehr emotional!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Die toughe New Yorker Literaturagentin Nora Stephens verbringt Ihrer Schwester Libby zu Liebe mit dieser einen Sommer in der idyllischen Kleinstadt Sunshine Falls. Sie oft auf diesem Wege, Ihrer Schwester wieder näher zu kommen. An dem Schauplatz von Libbys Lieblingsromanen ist es jedoch nicht so, wie erwartet. Anstatt auf Blumenwiesen Picknicks zu veranstalten oder attraktiven Männern zu begegnen, trifft Nora unerwartet auf den unnahbaren New Yorker Lektor Charlie Lastra. Diesem ist Sie bereits einmal in New York begegnet und war nicht unbedingt ein Highlight in Noras Leben. Doch Nora muss bald feststellen, dass im wahren Leben einiges anders ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Meine Meinung: Ich bin ein Fan der Geschichten der Autorin und muss sagen, dass diese Story für mich bisher mein Favorit ist. Besonders die Charaktere haben mich begeistert. Diese konnte man nicht einfach in eine Schublade schieben. Ich hatte das Gefühl, dass ich gefühlsmäßig immer in der ersten Reihe gesessen habe. Das Setting finde Ich auch sehr ansprechend und das Buchcover ist sehr passend gestaltet.