Süsse Geschichte

soraya.cov Avatar

Book Lovers ist das erst Buch welches ich von Emily Henry gelesen habe. Das Cover ist der Geschichte entsprechend gewählt und gefällt mir.
Auch der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Ich fand die Geschichte an sich sehr interessant und mir hat Sunshine Falls sehr gut gefallen. Was mir aber an dem Hauptcharakter Nora gestört hat, war ihre total Kontrollhafte Art. Ihr wurde diese Art im Buch auch bewusst aber mich hat es gestört und ich konnte es auch nicht ganz nachvollziehen wieso sie in gewissen Situationen so gehandelt hat wie sie gehandelt hat. Das Ende konnte ich mir so wie es geendet hat denken.
Die Arbeit von Nora und Charlie fand ich sehr interessant und ich mochte es wie sie an dem Buch gearbeitet haben. Charlie fand ich sehr Sympathisch, seine Art hat mir sehr zugesagt und auch wie er Nora jeweils behandelt hat fand ich schön.
Zu beginn hat mir das Buch aber deutlich besser gefallen, es war Humorvoll und hatte einen Charme. Irgendwann hat es diesen aber verloren und es ging nur noch bergab.
Alles in allem war das Buch unterhaltsam und es war eine schöne Geschichte.