Tolle RomCom

aliciastephan Avatar

Die New Yorker Literaturagentin Nora ist das Gegenteil jeder romantischen Romanheldin. Sie ist tough, scharfzüngig und eine Karrierefrau. Einzig für ihre Schwester Libby würde sie alles tun – sogar einen Sommer in der idyllischen Kleinstadt Sunshine Falls verbringen, dem Schauplatz von Libbys Lieblingsromanen.
Ausgerechnet dort begegnet sie ihrem Rivalen, dem arroganten New Yorker Lektor Charlie Lastra wieder. Der gemeinsame Urlaub mit ihrer Schwester entwickelt sich ganz anders als gedacht…

Book Lovers hat alles was eine gute RomCom braucht: Charme, Humor und einen Ort zum Verlieben. Emily Henrys Bücher entführen einen immer wieder an einen Ort, den man nicht mehr verlassen möchte. Perfekt für Leser, die das Kleinstadt-Setting lieben!

Emily Henrys Schreibstil ist einmalig und ich liebe ihren Humor. Über die Dialoge musste ich an einigen Stellen nicht nur schmunzeln, sondern habe Tränen gelacht. Dennoch schafft sie es, die Geschichte mit authentischen Emotionen zu verknüpfen.

Was mich besonders begeistern konnte ist, dass die Geschwister Beziehung zwischen Nora und Libby im Vordergrund steht und die Lovestory im Hintergrund spielt. Die Message von Book Lovers konnte mich begeistern!

Ein tolles Buch, das Lust auf mehr macht!