Toller Liebesroman!

franzilp Avatar

Nora ist eine Literaturagentin in New York, und ihr Leben wird von zwei Dingen bestimmt: ihrer Arbeit und ihrer kleinen Schwester Libby. Libby und Nora planen, einen Monat lang in Sunshine Falls zu verbringen, einer kleinen Stadt. Diese Stadt dient als Schauplatz für den Roman „Einmal im Leben“ von einer von Noras Klientinnen. Mit einer Checkliste für Nora machen sie sich also auf den Weg dorthin. Nora merkt schnell, dass dort nichts so ist, wie es im Buch beschrieben wurde, sobald sie ankommt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Als Nora dem Lektor Charlie Lastra begegnet, den sie aus ihrer Vergangenheit kennt und absolut nicht leiden kann, steht ihre Welt vollständig auf dem Kopf.

Das Buch überzeugt in voller Länge mit Humor, aber auch Tiefsinnigkeit. Der Schreibstil von Emily Henry ist mitreißend und findet man so kein zweites Mal!
Auch in die Figuren kann man sich super hineinversetzen durch ihre authentische und realistische Art. Mir hat dieser Liebesroman sehr gut gefallen und macht Lust, auch noch andere Werke der Autorin zu lesen!