Tolles Buch

antjedomenic Avatar

Ich mag die Bücher der Autorin sehr und freute mich daher auf das neue Buch von Ihr. Das Cover ist wieder schön und auch passend zur Geschichte gestaltet wurden.

Der Schreibstil ist flüssig mit einem gewissen Charm und Humor, was mir wieder sehr gut gefallen hat. Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage gelesen und warte auf Nachschub der Autorin.

Nora ist Literaturagentin und so gar nicht romantisch, wie man eben denkt bei diesem Beruf. Sie sucht zudem auch nicht die große Liebe, das ist so nicht Ihres. Doch für ihre Schwester Libby würde sie definitiv alles tun und stehen und liegen lassen. Sogar einen Sommer im idyllischen Sunshine Falls.

Doch dort angekommen trifft sie auf Lektor Charlie. Sie findet ihn arrogant und unnahbar. Was sich liebt das neckt sich sagt man ja immer und so scheint es auch bei den Beiden zu sein. Die Konversationen und Treffen der beiden haben mich wirklich begeistert. Die Autorin hat eine tolle Geschichte geschaffen.

Immer wieder muss Nora erkennen, dass es vielleicht doch anders ist das Leben, was sie immer dachte und immer in Büchern liest. Für mich eine tolle Geschichte und ich vergebe 4 Sterne.