Unterhaltsame Lovestory

readingmimi Avatar

Literaturagentin Nora Stephens ist alles andere als ein Landei. Sie fühlt sich nur in der Großstadt wohl und dennoch verschlägt es sie plötzlich ins ländliche Sunshine Falls. Und als wäre dieses Kleinstadtleben nicht schon schlimm genug, trifft sie hier ausgerechnet auf den unausstehlichen Lektor Charlie Lastra wieder.

Mir hat der Schreibstil der Autorin wieder sehr gut gefallen. Beide Protagonisten sind wunderbar gezeichnet und harmonieren perfekt - auch wenn es zunächst erst so gar nicht den Anschein macht. Beide sind in meinen Augen sehr authentisch dargestellt und es macht einfach Spaß ihnen und ihren Wortgefechten durch die Geschichte hin zu folgen. Aber auch tiefgründige Gespräche finden hier ihren Platz, sodass es auf keinen Fall eine oberflächliche Geschichte ist. Die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich in einem guten Tempo. Aber es geht nicht nur um die Liebesgeschichte, sondern auch um die Liebe und Beziehung zwischen Nora und ihrer Schwester Libby. Eine wirklich schöne Geschichte, die ich gerne gelesen habe.