Wohlfühl-Buch und ein Muss für alle Book-Lover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mareikeunfabulous Avatar

Von

Ich habe sehnsüchtig auf das neue Buch von Emily Henry gewartet und direkt mit dem Lesen begonnen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Er macht es mir leicht, mich treiben zu lassen und Abstand vom Alltag zu gewinnen. Ihre Bücher vermitteln Unterhaltung und Leichtigkeit, Romantik, Witz und Charme.

„Book Lovers“ ist ein weiteres Wohlfühl-Buch und ein Muss für alle Book-Lover. Ich habe Nora und Charlie direkt in mein Herz geschlossen und die Verbindung zwischen den Schwestern Nora und Libby sehr gut spüren können. Lediglich das „Kleinstadt-Setting“ von Sunshine Falls konnte mich nicht gänzlich erreichen, wobei dieser Punkt mein Lesevergnügen ausdrücklich nicht (!) beeinflusst hat.

Gefallen haben mir auch das Tempo, in dem die Geschichte erzählt wird und der tolle Epilog.

Dies war mein drittes Buch von Emily Henry und ich möchte definitiv noch weitere Bücher der Autorin lesen.