Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Dieses Buch hat absolute fünf Sterne verdient!
Als ich die Leseprobe gelesen hatte, wusste ich schon, dass dieses Buch sehr gut sein wird.
Ich wurde nicht enttäuscht.

Die Autoren, Emily Henry hat es geschafft, eine wunderschöne Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich regelrecht verlieren konnte. Es geht um die Literaturagentin Nora und um Charlie, der Lektor ist. Normalerweise finde ich Liebesgeschichten nicht so spannend. Bei dieser Geschichte war es doch anders. Mich haben die E-Mails, die sich die beiden geschickt haben , total begeistert und ich konnte nicht genug davon bekommen.

Auch der Schreibstil der Autoren hat mich total gefesselt. Ich war von der ersten Seite an dabei und konnte mich direkt in die Geschichte einfinden. Ich habe dieses Buch schon vielen Freunden empfohlen und fand es einfach total angenehm zu lesen. Top!