Oft verwirrt

book.addict10 Avatar

Das Cover sieht ganz cool aus, wobei ich nach dem Lesen jetzt nicht wirklich sagen kann, was es mit der Geschichte zu tun hat, und der Schreibstil war auch nicht schlecht. Allerdings habe ich von dem Buch irgendwie mehr erwartet.

Ich bin nicht wirklich gut in das Buch reingekommen und es hat insgesamt sehr lange gedauert bis ich das Buch beendet habe.
Ich finde zwar, dass Charlie eine total coole Peotagonistin ist und auch Vince mochte ich tatsächlich unglaublich gerne, aber die ganze Welt und alles rund um die Schatten hat mich total verwirrt.

Ich weiß nicht ob ich einfach unaufmerksam gelesen habe oder nicht richtig aufgepasst habe, aber bei vielen Stellen habe ich überhaupt nicht mehr kapiert was passiert, ich konnte mir viele Personen nicht merken und es hat mich einfach alles hauptsächlich verwirrt als das ich es genießen konnte.

Zum Ende hin wurde es besser und die Szenen waren dann auch spannend und ich habe es besser verstanden, aber das hat sich einfach so lange gezogen, dass ich keine so gute Bewertung abgeben kann.
Trotzdem gibt es auch sowas ähnliches wie einen Cliffhanger, der zumindest schon neugierig macht wie es weitergeht, aber ich weiß noch nicht ob ich es lesen werde.