Spannung Pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

Charlie Hall hat nie Glück gehabt. Im Leben, in der Liebe, in allem. In einer Welt, in der Magier Schatten manipulieren können, sind Diebe, die magische Bücher und Werke stehlen, sehr gefragt. Charlie war einmal eine von ihnen, bis sie fast getötet wurde. Jetzt arbeitet sie als Barkeeperin in einer örtlichen Spelunke und versucht, ein geläutertes Leben zu führen. Als sie eines Abends spät nach Hause kommt, wird sie Zeugin eines Mordes, der sie zurück in die Welt der gefährlichen Schatten zieht. Das Cover hat mir super gut gefallen und es macht sich super im Regal. Außerdem mochte ich dieses Buch, weil es sich von den üblichen magischen Büchern unterscheidet. Die Verwendung des eigenen Schattens ist einzigartig. Das hatte ich so in noch keinem anderen Buch. Ich empfehle, das Buch im Dunkeln und ohne Licht zu lesen. Auf jeden Fall nicht in der Sonne.