Adrenalin pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitha Avatar

Von

Spannung und Leidenschaft. Eine explosive Kombination. Der Schreibstil der Autorin ist geladen und emotional, als würde man es selbst erleben und jeden Satz spüren. Das Buch hat mich von Anfang an ohne Zweifel begeistert, denn die Kombination aus Krimi und Roman sprengt den Adrenalinspiegel. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich vollkommen gefesselt war. Die Handlung erreicht kaum einen Tiefpunkt an Spannung und macht somit Spaß beim Lesen. Das Buch ist sehr empfehlenswert, da es eine Mischung aus zwei elementaren Themen für ein gelungenes Buch enthält. Spannung und die Liebe. Ein absolutes Must-Have und ein schöner Langeweilekiller. Wer also ein neues Abenteuer braucht und vielleicht ein bisschen Liebe ist hier richtig.