ausgelöschte Erinnerungen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biggtat Avatar

Von

Im Buch "Bound - Tödliche Erinnerung" geht es um die rätselhafte Eve, die im Krankenhaus aufwacht und sich an nichts erinnern kann.
In ihrer Not sucht sie Gabe Spencer und das "Last Option Search Team" auf und bittet sie um Hilfe. Als Gabe auf die atemberaubende Eve trifft ist er von ihr überwältigt und zwischen den beiden herrscht eine unglaubliche Anziehung. Das darf sie aber nicht von ihrer Arbeit ablenken denn Eve ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten...

Der Roman von Cynthia Eden ist eine Mischung zwischen Thriller und Liebesroman. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es ist bis zum Ende fesselnd geschrieben und bietet zum Schluss eine überraschende Wendung. Die Liebesgeschichte zwischen Gabe und Eve war nicht weniger spannend und man konnte während des ganzen Buches mitfiebern ob die beiden ein Paar werden oder nicht.

Aber lest einfach selbst, wer Eve wirklich ist und ob es für die beiden ein Happy End gibt! Klare Leseempfehlung von mir!