Erinnerungen können tödlich sein.

oztrail Avatar

Das Cover ist jetzt kein Hingucker, das man das Ebook sofort runterlädt. Die Inhaltsangabe spricht hier schon eher dafür.

Kurz zum Inhalt
Eve will wissen, ob sie die Frau in der Zeitung ist, die dem sogenannten Ladykiller entkommen sein sollte. Sie wendet sich an eine Firma, die normalerweise vermisste bzw. verschwundene Personen aufspürt. LOST soll ihr helfen. Der Firmengründer Gabe Spencer nimmt den Fall an, auch weil er sich zu Eve hingezogen fühlt. Wird es gelingen herauszufinden wer Eve in Wirklichkeit ist? Eve weiß von sich selbst nichts, sie hat keine Erinnerung an ihr früheres Leben. Was ist mit dem Ladykiller, wird er Eve auch aufspüren?

Mein Fazit:
Trotz anfänglicher Skepsis, war es ein recht spannend geschriebener Roman, der teils richtig guter Krimi und dann wieder erotischer Liebesroman war. Es ist ein Krimi für zwischendurch, der innerhalb kurzer Zeit gelesen werden kann. Was mir nicht so gefallen hat war, dass der Täter beim ersten Auftritt im Buch sofort zu erkennen war. Daher war der Rest des Buches nur Beiwerk das zur Auffindung des Täters führte und meine Vermutung bestätigt hat.
Der Autorin ist es mit ihrem Schreibstil gelungen, die Aufmerksamkeit des Lesers zu halten. Auch wenn der eine oder andere Absatz etwas zu lange war.
Ich kann hier eine klare Leseempfehlung aussprechen.