Romantic Suspense Liebesroman

annaliest Avatar

"Bound - Tödliche Erinnerung" von Cynthia Eden handelt vom Ex-SEAL Gabe und Eve, die ihr Gedächtnis verloren hat und Gabe um Hilfe bittet. Eve wacht im Krankenhaus ohne Erinnerungen auf. Als sie in der Zeitung ein Bild von sich sieht, bittet sie Gabe um Hilfe, denn sie wird als Opfer des Ladykillers aufgeführt. Gabe, der sich zuerst unschlüssig ist ob Eve eine Hochstaplerin ist, hilft ihr schließlich. Auf der Suche nach Eves Vergangenheit kommen die beiden sich näher. Doch der Ladykiller ist immer noch hinter Eve her, und wird nicht lockerlassen.
Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen. Das Buch war sehr spannend. Ich hatte zwischendurch immer wieder einen Verdacht, wer der Ladykiller sein könnte und auch einmal den Richtigen verdächtigt, war am Ende jedoch trotzdem überrascht.
Die Liebesgeschichte zwischen Eve und Gabe hat mir jedoch nicht wirklich gefallen. Ich fand vieles unglaubwürdig und ehrlichgesagt auch nicht so gut geschrieben. Ich hätte das Buch als reinen Thriller definitiv besser gefunden.
Alles in allem ist das Buch sehr spannend, verliert durch die Liebesgeschichte meiner Meinung nach allerdings an Qualität und eignet sich somit als Lektüre gegen Langeweile hervorragend.