Schöner Auftakt

missbille Avatar

Das Cover ist nicht besonders, aber man kann sich vorstellen zu welchem Genre es gehört.
Der Klappentext klingt absolut spannend und macht neugierig.
Als Eve nach dem Koma aufwacht ist sie sich sicher, dass sie die Frau aus der Zeitung ist, die dem Ladykiller entkommen ist. Zusammen mit Gabe und seinem LOST-Team auf die Insel.. Was ist dort passiert? Wer ist sie wirklich? Kann Gabe ihr helfen? Und was wird aus ihnen passieren?
Die Protagonisten harmonieren super miteinander, Eve ist klasse. Sie ist eine mutige Frau, vor allem mit ihrem Hintergrund. Fand ich super. Gabe ist der typische Bad Boy, gefährlich sexy und liebenswert. Beide sind sympathisch und authentisch. Auch wenn sie ein wenig zu schnell waren..
Der Schreibstil der Autorin ist absolut locker leicht und fesselnd. Ab der ersten Seite ist man in der Geschichte drin und will wissen was passiert ist und wie es weitergeht. Wenn ich dacht, ich weiß wer der Killer ist, wurde ich wieder überrascht..
Den Leser erwartet hier ein toller Thriller, der spannend ist ohne abgehoben zu sein. Mit der richtigen Mischung an Drama, erotischen Szenen, Tiefe und Liebe.
Die Szenen und Schauplätze sind toll beschrieben, sodass man es sich gut vorstellen konnte.
Freue mich schon auf die nächsten Teile der Reihe!