spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nic86 Avatar

Von

Das buch fand ich allein von der leseprobe schon sehr interessant und ich wurde nicht enttäuscht.
Das buch ist ein gelungender mix aus einer liebesgeschichte und einem spannenden thriller.
Sehr toll geschrieben,dass man das buch gar nicht mehr aus der hand legen mag.
Ich konnte mich sehr in rollen hineinversetzen und mitfiebern.
Mam merkt das knistern zwischen den figuren, aber man merkt auch die anspannung.
Die spannung blieb bis zum schluss erhalten und ich fand es super,dass ich meine ersten gedanken über ein mögliches ende komplett überdenken musste und es anders ausging als ich dachte.
Die liebesgeschichte war ein netter nebeneffekt.

Klasse buch kann ich nur empfehlen.
Tolle geschichte.weiter so