Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stegi Avatar

Von

Von Anfang an war ich in der Geschichte, welche viel Spannung, Romantik und ein wenig Erotik hat. Genau die richtige Mischung von allem.

Das Cover finde ich sehr passend gestaltet.

Die beiden Protagonisten fanden sich gleich von Anfang an zueinander hingezogen, aber versuchen erst noch nichts hineinzuinterpretieren. Aber es dauert nicht lange und Eve gesteht Gabe ihre Gefühle für ihn. Was ich sehr gut fand, dass die Protagonistin diesmal den ersten Schritt tat.

Das Team um Gabe fand ich sehr gut zusammengestellt. Jeder hat ein anderes gut gehütetes Geheimnis und jeder einen anderen Charakter, welcher aber sehr gut hineinpasst.

Die Geschichte nahm immer mehr an Dramatik zu. Nach und nach kamen für mich "nur" zwei Menschen als Täter in Frage, auch wenn man sich manchmal fragte ob es nicht doch ein anderer war.

Viele Opfer, viel Spannung, etwas Romantik, einige erotische Szenen und ein überraschendes Ende.

Kann dieses Buch nur empfehlen und kann es kaum erwarten die Geschichten der anderen Teammitglieder zu lesen.