Spannend, geheimnisvoll und erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelika0106 Avatar

Von

.... eigentlich die perfekte Mischung zwischen Thriller und Romantik. Durch das tolle Cover aufmerksam geworden, hatte ich eigentlich eine Liebesgeschichte erwartet, aber es kam viel besser.
Die Story um Eve und Gabe hat mich mitgerissen. Einmal angefangen zu lesen, konnte man nicht aufhören ....
Eve wacht ohne Gedächtnis im Krankenhaus auf, findet ein Bild von sich in der Zeitung und will einfach wissen, wer sie ist und was mit ihr passiert ist. Gabe, ein umwerfender Mann, Chef der Organisation LOST, die Vermisste sucht. An ihn wendet sie sich und es knistert schon beim ersten Treffen der beiden ganz gewaltig. Er hilft ihr, mit Hilfe seines Teams, immer wieder bruchstückhaft die Erinnerungen zurückzuholen, bis zum Ende. Sie begeben sich auf eine gefährliche reise in die vergangenheit und werden beide gejagt von einem Irren .... und um ehrlich zu sein ... ich hatte lange jemanden anderen im Verdacht. Bei dieser Geschichte handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Thriller, es ist Romantik und Erotik enthalten und die Mischung fand ich perfekt. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen ... wäre toll, wenn man auch von Gabe's Team noch mehr erfahren würde ... sind nämlich auch tolle Charaktere .... Vielen Dank an Vorablesen.de für das Rezensionsexemplar ...