Spannend und erotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Es war das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe, aber nicht das letzte.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und hat mich durch die Seiten fliegen lassen. Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drin und habe es regelrecht verschlungen. Von der ersten Seite war die Spannung greifbar, die sich durch das ganze Buch gezogen hat. Die Abwechslung zwischen Spannung und Erotik ist gelungen.Ich war mehr als einmal der Meinung, zu wissen, wer der Täter war, dann gab es eine Wendung und schon war alles anders. Am Ende war ich doch überrascht, wer der wirklich Täter war.
Die Handlungen und Protagonisten sind gut ausgearbeitet, sodass ich das Gefühl hatte mitten in der Geschichte zu sein.
Von mir gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung.