Spannende Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catelyn Avatar

Von

Das Cover lässt meiner Meinung nach nicht unbedingt auf einen Romantic-Thrill schließen. Ich bin eher von einer sexy Lovestory ausgegangen. Dass das Buch dann doch so spannend ist, hat mich angenehm überrascht. Der Schreibstil ist flüssigu nd wunderbar zu lesen. Beide Hauptcharaktere und auch die Nebenrollen sind toll ausgearbeitet und sind mir sofort sympathisch oder eben auch nicht. Kein langes Hin- und Her, ob man den Charakter nun mag oder nicht. Die Figuren sind so ausgearbeitet und beschrieben, dass mir die Entscheidung leicht fiel.
Neben dem spannenden Storystrang kommt auch die Lovestory nicht zu kurz. Sie ist toll geschrieben, nachvollziehbar und wirkt an keiner Stelle aufgesetzt oder konstruiert. Ein tolles Buch und ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzungen.