Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje Avatar

Von

Das Buch ist eine explosive Mischung aus Thriller und Leidenschaft.
Durch den emotionalen Schreibstil der Autorin , ist man von der ersten Seite an in der Gechichte gefangen. Einmal angefangen mit lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch hat mich voll und ganz begeistert. Die Kombination aus Thriller und Romantik ist voll nach meinen Geschmack.
Da das Buch von Anfang bis Ende voller Spannung ist, ist man total an das Buch gefesselt und es macht richtig Spaß es zu lesen.
Eve wacht ohne Gedächtnis und voller Narben am ganzen Körper in einem Krankenhaus auf. Sie engagiert LOST , um ihr altes Leben und eine unbestimmte Angst vor etwas heraus zu finden. Gabe Spencer möchte ihr vom ersten Augenblick an helfen, obwohl ihm ihre Geschichte sehr unwahrscheinlich vorkommt. Beide begeben sich auf die Suche des Ladykillers und kommen sich dabei näher.
Das Ende hat mich total umgehauen, denn damit habe ich garnicht gerechnet.
Das Cover gefällt mir richtig gut, es ist heiß und sexy.