Tödliche Erinnerung

melanie1984 Avatar

Eve Gray wacht in einem Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung erkennt, wendet sie sich an das LOST (Last Option Search Team). Sie ist dem letzten Opfer des Ladykillers wie aus dem Gesicht geschnitten. Gabe Spencer, Firmengründer, fühlt sich sofort von der Frau angezogen und möchte ihr unbedingt helfen. Die beiden dürfen sich nicht von ihren Gefühlen ablenken lassen, denn der Täter wird nicht ruhen...

Das LOST- Team besteht aus Firmengründer und Ex-Seal Gabe Spencer, Ex- Detective Wade Monroe, Ex- FBIler Dean Bannon, forensischer Anthropologin Dr. Victoria Palmer und Psychiaterin und Profilerin Sarah Jacobs. Sie sind gemeinsam ein starkes Team und ergänzen sich perfekt. Alle haben mit den Schatten ihrer schlimmen Vergangenheit zu kämpfen.
Eve ist zu Beginn verunsichert und schüchtern. Sie kann sich an nichts mehr erinnern. Erst in Gabes Gegenwart beginnt sie sich zu öffnen und ihre Erinnerung kehrt langsam zurück.
Die Protagonisten wirken authentisch und vielschichtig. Besonders gut charakterisiert ist das LOST- Team.

Das Buch liest sich flüssig und die Spannung steigt kontinuierlich. Die Annäherung zwischen Gabe und Eve ging mir zu schnell und auch den Täter hatte ich (wahrscheinlich nur zufällig) bald im Visier.
Fans von Erotik und Romantik kommen auch nicht zu kurz.

FAZIT:
Ein wirklich spannendes und prickelndes Buch, das auf jeden Reihenpotential hat!