Toll geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Das Cover ist schon ein Hingucker. Ich finde es ist sehr gut geworden und es passt auch sehr gut zur Geschichte von Eve und Gabe.

Wenn man den Epilog ließt weiß man was einem im Buch erwartet. Es geht zur Sache, nicht nur im Punkte Thriller sondern auch beim Rest der Geschichte. Bis zum Ende lauern jede Menge Überraschungen und wenn man denkt man weiß Wer es war, wird man schon wieder eines Besseren belehrt. Mir hat die Geschichte gut gefallen, Gabe und Eve halten einen schon sehr auf Trab und es wird nicht langweilig mit ihnen.

Für mich hat die Autorin genau die richtige Mischung zwischen Thriller und der Liebesgeschichte gefunden. Was ja nie ganz einfach ist, da es dem einem von dem und dem anderen von dem meistens zu viel oder zu wenig ist. Für mich passt es.