Tolles und fesselndes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
masunny Avatar

Von

Wo fange ich an??
Also beim Cover hab ich erst an einen Liebesroman oder dergleichen gedacht und war überrascht, dass es ein Thriller ist.
Das Buch hat mich total gefesselt. Es war eine tolle Mischung aus Thriller und Liebelei. Trotz der Liebesgeschichte war die Spannung für mich immer da und ich habe das Buch förmlich verschlungen.
Zur Geschichte: Eine junge Frau verliert ihr Gedächtnis im Zusammenhang mit einem Frauenkiller und will mit Hilfe von der Agentur LOST raus finden wer sie ist. Sie fühlt sich zum Chef der Agentur hingezogen und ihm geht es nicht anders. Die beiden fangen eine heiße Affäre an und versuchen nebenbei das Problem zu lösen. Sie fahren auf die Insel - wo sie evtl. früher gelebt hat - in der Hoffnung, dass Erinnerungen wach werden. Dort nimmt die Geschichte dann volle Fahrt auf und diverse Leute stehen als Täter zur Auswahl. Finde gut, dass es nicht direkt klar ist, wer der Täter ist und war bis zum Schluss echt gefesselt!!!
Viel Spaß beim Lesen!!!