Viele Tote

omami Avatar

Das Cover des Buches " Bound-Tödliche Erinnerung" ist eher nichtssagend. Die Autorin Cynthia Eden hat in die Vollen gegriffen und mehr als 20 Leichen bestialisch ermordeter junger Frauen, sowie hochdramatische Szenen auf einer Insel waren spektakuläre Kulisse für einen eher mittelmäßig guten Roman.
Gabe Spencer führt die Agentur LOST, die helfen will, verschwundene Personen zu finden. Eve kommt eines Tages dorthin und bittet Gabe, herauszufinden, wer sie ist. Sie glaubt, eine der vermissten Frauen zu sein, die Opfer eines Serienmörders geworden sind. Und sie verliebt sich sofort in Gabe. Auch der ist mehr als angetan von Eve, und so nimmt alles seinen Lauf.
Nachdem noch einige Morde geschehen sind, will Gabe mit Eve zu einer Insel fahren, wo die Frau, die Eve in Wirklichkeit sein könnte, gelebt hat.
Dort tun sich schaurige Abgründe auf.
Irgenwie hat die Autorin noch nicht ihren Stil gefunden und experimentiert mit Sexszenen , die ich überhaupt nicht wichtig für einen Krimi finde. Ein unersättlicher Mörder setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Leider nur 3 Sterne.