Wow, Wow und nochmals Wow

fubu_89 Avatar

Wenn niemand mehr weiterweiß, kommt das "Last Option Search Team" zum Einsatz. Gabe Spencer, Ex-SEAL und Firmengründer von LOST, hat in seinem Leben schon viel Ungewöhnliches gesehen. Aber als er auf die atemberaubende Eve trifft, bringt ihn das ganz schön aus dem Konzept: Die mysteriöse Frau ist dem letzten Opfer eines Serienmörders wie aus dem Gesicht geschnitten ...

Eve wacht im Krankenhaus in Atlanta auf und kann sich an nichts erinnern. Doch als sie ihr eigenes Gesicht in der Zeitung wiedererkennt, will sie die Wahrheit herausfinden. Niemals hätte sie vermutet, dass Gabe ihr dabei helfen wird. Schon bald werden die beiden von der unglaublichen Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigt. Aber sie dürfen sich von ihren Gefühlen nicht ablenken lassen, denn der Ladykiller wird nicht ruhen, bis auch sein letztes Opfer gefallen ist ...

Ich kann nur sagen ich bin von dem Buch begeistert, die Autorin hat es geschafft mich bis zum Schluss zu fesseln.
Die Hauptcharaktere Jessica Montgomery ist einfach unglaublich, jung, hübsch und auch noch intelligent und eine absolute Kämpferin. Diese Eigenschaften lassen sie sehr sympathisch wirken. Auch der männliche Charakter ist wunderbar, der EX-SEAL der sich eigentlich immer unter Kontrolle hat und bei dieser Frau einfach nicht die Kontrolle behalten kann und sie unbedingt beschützen will. Die Charaktere fügen sich wunderbar in die Geschichte ein und man kann gar nicht anders als mit ihnen mitzufiebern.
Die Autorin beschreibt die Geschichte aus mehreren Perspektiven, dabei lässt sie immer kleine Details weg, die zur Aufklärung führen könnten. Somit wird von Anfang an die Spannung aufgebaut und bricht bis zum Schluss nicht wieder ab. Man hat sich bis zum Schluss gefragt wer denn nun der Mörder ist, da die Autorin immer wieder falsche Fährten gelegt hat. Aber dadurch ist die Spannung keineswegs abgebrochen. Erst ganz zum Schluss offenbart sich die Wahrheit.
Fazit: unglaublich spannend erzählt, man bleibt bis zum Schluss im Unklaren und gleichzeitig ist auch noch was fürs Herz dabei.
Wer einen Krimi mit unglaublich viel Spannung und trotzdem ganz viel Leidenschaft lesen möchte, für den kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen.